...
Feste feiern         Übernachten         Anreise        Umgebung         Die Mühle


WASSERMÜHLE RÖBLINGEN AM SEE
DIE PROVENCE IM MANSFELDER LAND

                                    demnächst
  

Dort, wo die Sonne im Mühlengarten aufgeht, steht unser Bauwagen. Er steht dort auf einer Wiese unter den alten Apfelbäumen gleich hinter dem Bach. Er ist liebevoll eingerichtet, hat eine kleine Küche, ein gemütliches Doppelbett, einen Ofen und Strom. Der Garten ist euer Reich und zum Duschen könnt Ihr die Sanitäranlagen im Hof benutzen.
Der Bauwagen steht Gästen von Ostern bis Allerheiligen offen und kann über Airbnb gebucht werden.



  

Wir arbeiten gerade am ersten Ornithologenhostel in Deutschland. Der Dachboden vom Kuhstall wird Übernachtungsmöglichkeit für 24 Personen. Ein Raum auf 160 Quadratmeter mit Toiletten und Teeküche. Die Schlafplätze sind durch kleine Trennwände so separiert, dass auch das Gefühl von Privatsphäre entstehen könnte. Duschen und eine große Gemeinschaftsküche befinden sich im Hof. Ab Juli 2019 stehen diese Möglichkeiten zur Verfügung.






Impressum          Galerie         Kontakt